News

Ich danke dir, liebe Elisabeth für diese wunderschönen Bilder von Chinelo. 

 

14. Mai 2018

 

Lange haben wir nichts von uns hören lassen. Uns geht es bestens! Und als Beweis dafür  gibt es heute ein paar Impressionen aus vergangenen Tagen. 

 

Herzlich, Anja & Chinelo

 

22. August 2017

 

Heute lassen wir die Korken knallen.....

 

Mein grosser Bub CHINELO wird heute 4 Jahre alt. Es ist so unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Ich geniesse jeden Moment mit ihm und freue mich darüber, dass er zu einem so prächtigen, gesunden und wesensfesten Rüden heran gewachsen ist.

 

Wie gerne würde ich manchmal die Zeit anhalten....

 

13. Dezember 2016

 

Es ist soweit!!

 

Alle Bilder vom Shooting sind eingetroffen. Ich bin total verzaubert und danke Sabrina Mischnik von Herzen für diese wunderschönen und für mich überaus wertvollen Erinnerungen von meinem Bub Chinelo.

❤︎ 

 

26. November 2016

18. Juni 2016

 

Heute haben wir die Nationale Hundeausstellung in Aarau besucht. Trotz den bedrohlichen Wolken am Himmel zeigte sich immer wieder die Sonne und der Regen wartete artig bis alle Hunde gerichtet waren.

Leider war dieses Jahr alles sehr klein und eng gehalten, da die Veranstalter auf die trockenen Rasenflächen, auf der Pferderennbahn, ausweichen mussten. 

Chinelo zeigte sich im Ring sehr selbstsicher und meisterte die Situation wie immer mit Bravour! Von Richterin Natasa Davidovic erhielt er einen sehr schönen Richterbericht und ein (V)orzüglich 3. 

Auch Schwester Zaina zeigte sich wie immer von ihrer schönsten Seite und erhielt dafür ein (V)orzüglich 2.

 

Herzliche Gratulation an alle Mitstreiter!

 

15. Juni 2016

 

Heute war mal wieder ein aufregender Tag. Da sitzt man im Garten und geniesst die wenigen Sonnenstrahlen des Tages und auf einmal bekommt man Besuch! Hat sich da wohl jemand verlaufen? Genüsslich wird der Rasen gefressen und anschliessend im Gestrüpp ein Nickerchen gehalten. Für die Hunde war das sehr unterhaltsam!

 

8. Mai 2016

 

Zusammen mit meinem Herzbuben Chinelo durfte ich eine wundervolle Woche im schönen Wallis verbringen.

Bei allerschönstem Sonnenschein genossen wir lange Wanderungen und kehren nun völlig entspannt in unseren Alltag zurück.

11. März 2016 

 

Unterwegs mit Schwester Gimbya.

6.März 2016

24. Februar 2016

 

Die Skiferien sind Vergangenheit und der Alltag hat uns wieder. Heute genossen wir wieder einmal einen wunderschönen Spaziergang mit der Ridgi-Family. Frühling liegt in der Luft und die Hunde haben nur Flausen im Kopf. Was gibt es schöneres?

17. Januar 2016

 

14. Januar 2016

 

Nach einer längeren Pause konnten wir heute mal wieder so richtig Gas geben. 

11. Januar 2016

 

Heute hat es, seit einer gefühlten Ewigkeit, endlich aufgehört zu regnen.

Sogar die Sonne hatte sich für einen kurzen Moment gezeigt. 

 

Der Himmel leuchtete in unzähligen Blautönen und spiegelte sich in den großen Pfützen wieder.

 

Nur der eisig kalte Wind erinnerte daran, dass es Winter ist.

 

Chinelo hat den kleinen Ausflug sichtlich genossen.

 

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und seid genauso gespannt wie ich, welche Überraschungen es für uns bereit hält. 

 

Herzlich,

 

Anja

 

24. Dezember 2015

13. Dezember 2015


Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen wunderschönen 3. Advent! 


2. Dezember 2015


Heute war wieder einmal herrliches Wetter.

Genutzt haben wir dieses für ein ausgedehntes Mahl unter freiem Himmel. 


Es gab frischen Pansen vom Galloway-Rind.


Chinelo lies es sich sichtlich schmecken und genoss es seinen Pansen bei Sonnenschein in Stücke zu zerreißen.



2. November 2015


Ein paar Bilder vom heutigen Herbstspaziergang. 

19. Oktober 2015

12. Oktober 2015 


Da gestern ein wirklich anstrengender und aufregender Tag war, geniessen wir heute einfach nur das bezaubernd schöne Herbstwetter. Es erfreut mich jedes mal, wenn ich Chinelo dabei zuschauen kann, wie er unbeschwert und gut gelaunt über die Felder springt. Sein Freund Lumpi begleitet ihn dabei und zusammen haben sie einen Riesenspass. Bilder von unserem Ausflug dürfen natürlich nicht fehlen.

11. Oktober 2015 Zuchtzulassung bestanden!!

 

Heute hat Chinelo die Zuchtzulassungsprüfung des RRCS erfolgreich und uneingeschränkt bestanden.  

Das Richterteam bestand aus Roland Spörr für das Exterieur und den Wesensrichterinnen Brigitte Caggiano und Carla Feuz.

 

Chinelo meisterte die Prüfungssituation sehr souverän und trat als selbstsicherer und freundlicher Jungrüde auf.

 

Vielen Dank für deine Unterstützung, Steffi! Ich bin mächtig stolz auf meinen Buben!